Feb 15, 2017

Lister Kaufleute überreichen Stadtteilkalender Hannover Nordost 2017


Dass kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, ist bekannt. Die Lister Kaufleute wollten den Mitgliedern des Stadtbezirksrats Vahrenwald-List vor der Sitzung am 13. Februar 2017 Dank

Kategorie: General
Erstellt von: kaufleute_admin

Dank und Anerkennung für den Bezirksrat

Lister Kaufleute überreichen Stadtteilkalender Hannover Nordost 2017

Hannover. Dass kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, ist bekannt. Die Lister Kaufleute wollten den Mitgliedern des Stadtbezirksrats Vahrenwald-List vor der Sitzung am 13. Februar 2017 Dank und Anerkennung für die ehrenamtliche Tätigkeit zollen. Und überreichten dem Bezirksrat vor der Sitzung einfach 21 Exemplare des Stadtteilkalenders Hannover Nordost 2017. „Sie leisten eine Menge Arbeit hier, wir danken und wünschen gute Kooperation im laufenden Jahr“, sagte der Stellv. Vorsitzende der Lister Kaufleute, Hans Müller, bei der Übergabe.

Freude über die Aktion: Der Stadtbezirksrat Vahrenwald-List erhält vom Verein der Lister Kaufleute e.V. Stadtteilkalender Hannover-Nordost 2017 als Anerkennung für seine ehrenamtliche Leistung.

Die Lister Kaufleute e.V., eine Stadtteil-Interessengemeinschaft von gut 40 Unternehmern entlang der Podbielskistraße und deren Seitenarme, hatte die Aktion gut überlegt und Stadtbezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann rechtzeitig eingeweiht. „Der Stadtteilkalender Hannover Nordost, gemeinsam mit unseren Kollegen aus Bothfeld konzipiert und motivseitig aus einem Fotowettbewerb entstanden, soll bei uns die Stadtteil-Identität stärken. Auch beim Bezirksrat“, erläutert Winfried Mokrus, Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit der Lister Kaufleute. Und wenn der Kalender ein Lächeln auf die Gesichter des Stadtbezirksrats Vahrenwald-List zaubert, umso besser. Jedenfalls war der Bezirksrat sofort und vollständig bereit, die Übergabe des prächtigen Motivkalenders vor Sitzungsbeginn mit einem Foto im Treppenhaus des Tagungsortes Freizeitheim Vahrenwald zu dokumentieren.