Nov 23, 2017

Bachelles Restaurant im Kräutergarten - ausgezeichnet


Lister Kaufleute freuen sich über den Erfolg Ihres Mitglieds
Der Unternehmerverein der Lister Kaufleute freut über den Erfolg seines Mitglieds Ralf Bachelle, Inhaber des Restaurant „Bachelles Restaurant im Kräutergarten“ in der Gottfried-Keller-Straße 38. Restauranttester der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung hatten Bachelle am 28. Oktober 2017 gelobt: „Der Mittagstisch ist unschlagbar“! Auch im Rahmen des Gesamturteils (7 von 10 möglichen Punkten) lag das gesamte Speisen-Angebot in einem guten Bereich.

Kategorie: General
Erstellt von: kaufleute_admin

„Wir gratulieren herzlich zum Erfolg“, sagt dann auch Vorstandmitglied Winfried Mokrus zum positiven Gesamtergebnis, „Ralf Bachelle und sein Restaurant passen einfach hervorragend zu uns!.“ Der Erfolg kommt natürlich nicht von ungefähr, Bachelle hat viel Restaurant-Erfahrung, erst vor sechs Jahren wechselte er mit seinem Restaurant von Vinnhorst in die List. Sein Statement: „Kochen ist für mich nicht nur Leidenschaft, sondern eine Berufung, der ich mit ganzem Herzen nachgehe.“

Zeitungsbericht der HAZ vom 28. Oktober 2017

Das sehen offensichtlich auch die Tester der HAZ so. Ihr Kommentar „Gutes Essen zu einem guten Preis, vor allem der Mittagstisch konnte überzeugen“ sagt doch einiges aus. Die vertiefende Aussage zum Mittagstisch in dem am 28. Oktober 2017 erschienenen Zeitungsbericht spricht Bände: „ Wir haben jedenfalls selten ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis gesehen.“

Ralf Bachelle

Ralf Bachelle und sein Restaurantbetrieb gefällt den Lister Kaufleuten. Sie freuen sich, ihn seit März 2017 in ihren Reihen zu haben. Und sie richten nicht von ungefähr ihren Neujahrsempfang 2018 bei ihm aus.